Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli 2016

Hallo zusammen

Es ist mal wieder spät geworden, aber irgendjemand muss ja der oder die letzte sein bei Caro's 12 von 12 ;).

Dieses Monat ist der 12. ein Dienstag und das ist bei mir ein Arbeitstag. Heute ein ganz normaler, nichts aussergewöhnliches. Geregnet hat es fast den ganzen Tag. Immerhin hat das der Wetterbericht schon so vorausgesagt, ich war also darauf eingestellt. Viel Spass mit den Bildern von meinem Tag.

Der Wasservorrat leert sich

Schrittzählerstand am Mittag. Das Ziel 10'000 habe ich inzwischen fast erreicht.

Am Nachmittag habe ich zwischendurch mal im stehen gearbeitet. Dieser verstellbare Tisch ist wirklich viel wert.

Auf dem Nachhauseweg noch bei der Lieblings-Bäckerei mit den liebsten Angestellten vorbeigeschaut

Zu Hause die Fortschritte der Gartenbauer bewundert. Trotz diesem Mistwetter haben sie doch einiges geschafft heute

Überreste meiner Gartenbauer-Selbstbedienungs-Tafel. Jeden Tag stelle ich ihnen etwas kleines hin und manchmal wird mehr, manchmal weniger, gegessen und getrunken.

Das Motivations-Dessert für den Liebsten, ein Erdbeertörtchen, hatte auf dem Heimweg einen Crash. Ups :). Aber schmeckt sicher trotzdem noch gut.

Es gab schon lange keine Geschirrspüler-Ausräum-Fotos mehr, habt ihr sicher vermisst ;). Hier ist das Besteck nun schon an seinem Bestimmungsort.

Einkaufsliste ergänzt, täglich neigt sich mehr dem Ende zu

eine neue Fruchtfliegenfalle gebastelt

Muffins gebacken für den morgigen Znünitisch der Gartenbauer

Dem Liebsten beim herumklettern auf dem Carport zugesehen. Mein Herz ist fast stehen geblieben... wie kann man so hoch oben so locker herumlaufen? Inzwischen ist er wieder heil am Boden angekommen.
Das waren meine 12 Fotos vom heutigen 12. Juli. Was habt ihr heute gemacht und erlebt?
Was die anderen Teilnehmer von 12 von 12 heute gemacht haben, erfahrt ihr bei Caro aka Frau Kännchen. Danke für's Sammeln.

Bis bald, schlaft gut.
sabigleinchen