Samstag, 23. Juli 2016

Fische für's Bodensee-Kind

Am wunderschönen Bodensee wohnen Freunde von uns. Und diese Freunde sind diesen Sommer Eltern des kleinen Jonathan geworden. Für ihn habe ich ein Fischli-Babyset genäht.


Schnitt: Sabberlatz, Mütze und Pumphose von Lybstes, Grösse 50-56
Stoff: Biojersey Fischparade, Design bei Herr Pfeffer von Stoffonkel (privat gekauft)

Dazu habe ich einen gekauften Kurzarmbody passend verschönert, damit viele Kombinationsmöglichkeiten bestehen. Halstuch und Mütze sind wieder wendbar und die Innenseite ist hellblau, so dass sie auch zu anderen Kleidungsstücken getragen werden können.

Nebenher entstehen auch immer wieder Teile für die Flüchtlingsbabys, sie sind nicht vergessen. Drei sind nun schon fertig, das vierte ist in Arbeit.

Schlaft gut und habt ein schönes Wochenende
sabigleinchen