Mittwoch, 21. Juni 2017

Weisst du schon was du zu Weihnachten bekommst?

Na, weisst du es schon? Das erste Halbjahr 2017 ist in wenigen Tagen vorbei ;).

Ich weiss ja schon was mein Partner und ich zu Weihnachten bekommen ...


... ein Baby :). Hoffentlich nicht ganz pünktlich am 24. Dezember, aber irgendwann drum herum. Wir freuen uns riesig, dass unser grosser Wunsch erfüllt wird und Ende Jahr endlich Leben in unser Haus einzieht.

Auf dem Bild seht ihr die ersten paar Teile die ich für Krümel genäht habe. Zweimal eher neutral und einmal konnte ich mich nicht zurück halten. Der schöne rosa Stoff schrie nach diesem Schnitt. Ob rosa dann die richtige Farbwahl ist, werden wir noch erfahren. Irgendein Kind wird sich dann bestimmt darin wohlfühlen. Mein Lieblingsteil ist der süsse Strampler nach Klimperklein. Auch den Stoff mit den Wolken mag ich sehr. Wolken werden auch das Thema im Kinderzimmer sein. Dafür wird sicher noch das eine oder andere Stück an der Nähmaschine entstehen. Das zeige ich euch dann gerne.

Übrigens wegen Krümel ist mein Beitrag zum 12 von 12 im April ausgefallen. Ich habe zwar viele Fotos gemacht. Aber wir haben an diesem Tag erfahren, dass wir Eltern werden und sind dann spontan essen gegangen. Da wurde es so spät, dass ich die Fotos nicht mehr hochladen mochte :).

Liebe Grüsse und bis bald
Sabi


Kommentare:

  1. Hallo. Oh wie schön. Da freue ich mich aber für Euch. Vielleicht wird es ja was zu meinem Geburtstag (23.12.) Ich würde mich sehr freuen, hier ab und zu etwas zu lesen, wie es Euch geht. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, herzliche Gratulation! Grüsse von änet de Aare, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Was für grossartige News! Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir von ganzem Herzen!
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gänsehaut ... oh ja, die hab ich jetzt!
    Herzlichen Glückwunsch
    Das ist ein so toller Post, so eine wundervolle Ankündigung

    Der Termin .... ich muss lächeln.
    Haben doch in unserer Familie sieben Menschen um Weihnachten drumherum Geburtstag
    Es werden nun für Euch immer nochmal mehr besondere Tage sein ....
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation!! Eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabi,
    herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für Euch!
    Und wie niedlich, dass Du gleich zum rosa Stoff gegriffen hast....hihi...
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. herzliche gratultion an euch zwei und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
  8. ueee...dann bin ich einmal wieder in der Bloggerwelt unterwegs und was lese ich da für Neuigkeiten? Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche dir einen gute und spannende Schwangerschaft.
    Jetzt kannst du für dein eigenes kleines Baby nähen ;-)

    Herzlichst
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen