Dienstag, 12. Dezember 2017

12 von 12 im Dezember 2017

Hallo zusammen

Noch immer schwanger nehme ich am letzten 12 von 12 in diesem Jahr teil. Nachdem ich mit wenig Energie in den Tag gestartet bin, habe ich dann doch noch richtig viel geschafft heute. Viel Spass mit meinen Bildern.

Als erstes habe ich am Morgen eine grosse Kanne Brennesseltee gekocht. Der soll entwässernd wirken.

Bei unserem Partnerkalender bin ich heute dran. Drin waren Maniokchips. Bin ja gespannt wie die schmecken.

Und weil wieder Dienstag ist, habe ich ein Bauchfoto beim Dickbauchdienstag auf Instagram gezeigt.

Es gibt noch zwei weitere Kalender bei uns. Das goldene Päkchen gehört zu einem Nähkalender den ich mir gegönnt habe. Das kleine rote ist aus dem Babycountdownkalender den mir meine Schwester und mein Mami gemacht haben.
Und dieser tolle selbstgemachte Anhänger von meiner Schwester war im Babykalender.

Gestern ist nochmal etwas für's Baby entstanden das ich heute bei Tageslicht fotografiert habe.

Dieses kleine Projekt für ein Täschchen war gestern im Nähkalender und heute habe ich es genäht.

Wenn du ein Kind erwartest lernst du automatisch viele andere werdende Mamis kennen und es gibt viele Babygeschenke zu nähen. Die vorerst letzte Babyhose ist heute als Geschenk entstanden.

Und dann habe ich mich endlich an eine meiner letzten Pendenzen gemacht. Der Vorhang der Familienbabywiege musste noch gekürzt werden.

Im Keller habe ich die Einkäufe des Liebsten verstaut.

Als Nachmittagsstärkung gab es den Rest selbstgemachte Schoggicreme von gestern, zusammen mit dem Brennesseltee ;).

Im Nähzimmer habe ich dann den gekürzten Vorhang wieder an der Wiege montiert.
Das war das letzte 12 von 12 bevor unser Baby auf der Welt ist. Wir sind so gespannt wann sich unser Kind auf den Weg machen wird. Einige Posts habe ich schon vorbereitet um die Babypause für euch zu überbrücken. Wir werden uns in der ersten Zeit nur um unsere kleine Familie kümmern :).

Was die anderen heute erlebt haben erfahrt ihr bei Caro aka Frau Kännchen die alle Beiträge sammelt.

Liebe Grüsse
Sabi

Kommentare:

  1. Wünsche dir/euch noch eine gute Rest-schwangerschaft und eine schöne Geburt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Juhui mein Liebling: 12von 12, und ich habs beinahe verpasst...
    Bin gespannt ob es im Januar eines geben wird ;)
    Bis bald
    Nathalie

    AntwortenLöschen