Mittwoch, 21. Juni 2017

Weisst du schon was du zu Weihnachten bekommst?

Na, weisst du es schon? Das erste Halbjahr 2017 ist in wenigen Tagen vorbei ;).

Ich weiss ja schon was mein Partner und ich zu Weihnachten bekommen ...


... ein Baby :). Hoffentlich nicht ganz pünktlich am 24. Dezember, aber irgendwann drum herum. Wir freuen uns riesig, dass unser grosser Wunsch erfüllt wird und Ende Jahr endlich Leben in unser Haus einzieht.

Auf dem Bild seht ihr die ersten paar Teile die ich für Krümel genäht habe. Zweimal eher neutral und einmal konnte ich mich nicht zurück halten. Der schöne rosa Stoff schrie nach diesem Schnitt. Ob rosa dann die richtige Farbwahl ist, werden wir noch erfahren. Irgendein Kind wird sich dann bestimmt darin wohlfühlen. Mein Lieblingsteil ist der süsse Strampler nach Klimperklein. Auch den Stoff mit den Wolken mag ich sehr. Wolken werden auch das Thema im Kinderzimmer sein. Dafür wird sicher noch das eine oder andere Stück an der Nähmaschine entstehen. Das zeige ich euch dann gerne.

Übrigens wegen Krümel ist mein Beitrag zum 12 von 12 im April ausgefallen. Ich habe zwar viele Fotos gemacht. Aber wir haben an diesem Tag erfahren, dass wir Eltern werden und sind dann spontan essen gegangen. Da wurde es so spät, dass ich die Fotos nicht mehr hochladen mochte :).

Liebe Grüsse und bis bald
Sabi