Sonntag, 3. Dezember 2017

Samichlausstiefel

Ein weiterer Weihnachtswunsch den ich aufgrund des frühen Weihnachtsfestes mt meinen Freundinnen erfüllen konnte, war der Wunsch nach zwei Weihnachtsstiefeln um sie den den Kamin zu hängen.

Daniela von sui-generis-design hat vor fünf Jahren eine kostenlose Anleitung veröffentlicht nach der ich schon einige Nikolausstiefel, oder hier würde man Samichlausstiefel sagen, genäht habe. So auch diese beiden.



Genäht sind sie aus Baumwolle und die Aussenseite habe ich mit Vlies verstärkt. Die Namen der Besitzer habe ich aus Flockfolie mit dem Plotter ausgeschnitten. Bevor sie verpackt wurden habe ich sie noch mit einem kleinen Samichlaussäckli gefüllt.

Anleitung: Freebook Nikolausstiefel von sui-generis-design

Sie sehen sicher hübsch aus am Kamin :).

Liebe Grüsse
Sabi